Montag, 2. Juli 2012


 Christian und Elena hatten Ende Mai das Thema "NÄHEN" in ihrem Programm! Christan behauptet "Männer können nicht nähen"! Daraufhin, musste ich eine Mail ins Studio schicken und habe ihm einen Nähkurs angeboten. Was aus einer "Sektlaune"heraus passierte, endete mit einem Nähkurs für Christian! Er musste nun eine Grillschürze für Elena nähen. Es war ein super schöner Tag mit den Beiden. 

Hier das Video von unserem Nähtag mit Schwenker und der ganzen Familie!



http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Video.php?id=12262&autoplay=1


Kommentare:

  1. Das war sicher aufregend - ist ein toller Film geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war ein super Tag! Elena und Christian waren letzte Woche noch auf einen Kaffee bei mir. Als Dankeschön habe ich Tilda- Stoffe und 2 Karten für the BossHoss bekommen. Freu!!

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal, ich würde dir gerne einen Award verleihen, aber nur wenn du willst ;-):
    http://heikchenskram.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-ich-freu-mich-denn-die.html

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schau mal auf meinen Blog.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen