Donnerstag, 14. Februar 2013

*Spieluhr Nine*

In den letzten Wochen habe ich viel digitalisiert, gestickt und genäht... In der nächsten Zeit werden wieder viele Stickis und Ebooks in meinem Shop einziehen! Eins der Stickmuster möchte ich euch schon im voraus verraten. Darf ich vorstellen *Nine die Spieluhr*! Nine, das süße Eulchen für den 13x18 Rahmen wird ITH, also komplett im Rahmen gestickt. Natürlich macht sie auch als Stofftierchen, Taschenbaumler oder Deko eine gute Figur! Nine, gibts ab nächster Woche mit dem Schriftzug "sweet Dreams" und als Blanko-Datei, damit man alternativ den Namen sticken kann.... Viele liebe Grüße aus der Nähecke Alexandra

Kommentare:

  1. Ganz entzückend! Spornt mich gerade an, weiterhin für eine Sticki zu sparen;-).

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther, wenn man einmal mit der Sticki angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören! Lach!!!! Das ist ne Sucht :-)

      Ganz viele liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen